Letztes Feedback

Meta





 

Wie die Zigarette danach...

Okay, ich bin Nichtraucherin.

Und einen Partner habe ich auch nicht. Dennoch habe ich täglich mindestens einmal dieses herrliche Gefühl der "Zigarette danach"! Und zwar jeden Morgen, nachdem ich kurz nach dem Aufstehen für ein 20-minütiges Fitness-Workout auf´s Trampolin gegangen bin. Denn dann schmeckt, trotz der selben Zutaten, das Müsli doppelt und dreifach gut!!!

Auch nach dem Laufen oder Schwimmen belohne ich mich mit einem leckeren Essen. Und nach einem langen und stressigen Uni-Tag, gönne ich mir einen heißen Kakao mit viel Milchschaum und ein bisschen Entspannung auf meiner Wohnzimmercouch. 

Ich finde, dass jeder sein persönliches "Zigarette-danach-Ritual" finden sollte - denn so lebt es sich tatsächlich leichter! ;-)

11.11.10 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen