Letztes Feedback

Meta





 

Über

Juchuuhh, es ist endlich soweit! Ich habe mich dazu bewegt endlich mein eigenes Weblog zu eröffnen, nachdem ich doch schon drei Uni-Seminare zum Thema belegt habe.

Nun habe ich lange überlegt wie ich meinen Blog thematisch einordnen kann. Gar nicht so einfach, wo ich doch so viel Chaos im Kopf habe: Musik? Lifestyle? Studentenleben? Poetry? Philosophie? Der Mensch will überall Ordnung und Struktur schaffen. Deswegen packt er alles am liebsten in irgendwelche beschrifteten Schubladen. Und das, obwohl im Kopf doch meistens eher ein totales Chaos herrscht?! Deswegen habe ich mich entschieden, mich nicht zu entscheiden.;-)

Viel Spaß beim Lesen der chaotischen Lifestyle-philosophien einer musikalischen Studentin und Poetin! ;-)

Alter: 30
 
Universität: Uni in Paderborn

Ich mag diese...

Autoren: Dürrenmatt
Kafka
Precht
Sportarten: ...
Windsurfen
Reiten
Schlittschuhlaufen
Badminton
Skaten
Schwimmen
Trampolin
Squash
Joggen
Hobbies: Musik
kreatives Schreiben
Philosophie



Mehr über mich...



Werbung